Ein Hinweis in eigener Sache: Gern könnt Ihr Euch Texte herunter laden, sei es zur Göttin, Channel oder Sonstiges. Beachtet jedoch wenn ihr diese weitergebt oder weiterleitet, als Quelle meine Internetadresse          

 
www.heilpraxis-rapp.de
  
Susanne-Nora Rapp

anzugeben. Danke!          

 

3 Wege verändern Ihr Leben!

· Das Vergangene loslassen.
· Das Wesentliche tun...
· Sich selbst lieben...

Seminarreihe: Die Göttin in Dir
Das Erwachen der Weiblichkeit

 

Über viele Jahrhunderte wurde die Weiblichkeit nicht ihrem Stellenwert entsprechend anerkannt und geehrt… von den Regierenden der einzelnen Epochen, den Religionen… aber nicht zuletzt auch von den Menschen selbst. Dabei ist ein ausgeglichenes erfülltes Leben nur im harmonischen Einklang von männlicher und weiblicher Energie möglich. Beide Energien befinden sich in jedem von uns. Dies war von jeher so. In dieser „Neuen Zeit“ finden wir nun zu diesen alten Werten und mächtigen Kraftpotentialen zurück.

Die Göttinnen-Seminar-Reihe fördert die Wiederentdeckung der weiblichen Fähigkeiten und hilft, diese zu kultivieren und in das aktive Leben einzubringen. Und wie schon viele Teilnehmer/innen festgestellt haben, kommt dabei durchaus Erstaunliches zu Tage. Wertvolle Eigenschaften dürfen in unser Leben treten. Die Wiederentdeckung dieser Kräfte dient dem Ausgleich, der Verschmelzung und der gleichwertigen Interaktion unserer weiblichen und männlichen Anteile. Diese bilden die Basis für ein friedvolles Miteinander und gelingende Beziehungen. Damit wir vollständig sind, zufrieden und glücklich. So sind es die 12 weiblichen Energien, mit denen ich euch näher bekannt machen möchte. Jede für sich ist einzigartig und eine Bereicherung. Alle möchten gelebt werden. Frau darf wieder Frau sein. In all ihrer Faszination und Kraft.

Immer wieder finden sich auch männliche Teilnehmer in unserer Runde ein. Auch sie möchten die weiblichen Stärken und Attribute in sich fördern und ausbauen. Sie lernen ihre ‚Innere Göttin’ kennen und lernen, besser mit der Göttin an ihrer Seite umzugehen oder sie ins Leben zu ziehen. So kommt alles ins Gleichgewicht. Die Energien der Göttinnen sind ein Geschenk an uns. Ein Geschenk, das uns spielerisch und leicht in Wandlungen trägt.

Lasst euch ein auf eine abenteuerliche Reise. Auf eine Reise zu euch selbst. Ihr werdet bisher unbekannte wundervolle Facetten an euch entdecken und zum Leben erwecken. Wir arbeiten mit Geschichten, kleinen Übungen, geführten Meditationen und vielem mehr…

Neben den Seminaren besteht auch die Möglichkeit, einen Einzeltermin mit mir zu vereinbaren. Dies ist dann von Vorteil, wenn ihr eine bestimmte weibliche Energie in euch möglichst schnell initiieren möchtet und das nächste Seminar zu dieser Göttin erst in einiger Zeit stattfindet. Oder ihr möchtet euch allgemein einen Überblick darüber verschaffen, welche Göttin euch mit ihrer Energie in eurer jetzigen Situation am besten weiterhilft. Dann kommt einfach auf mich zu. Auch eine Versöhnung mit der eigenen Mutter oder den Ahninnen darf geschehen und wirkt reine Wunder.


Die 12 Aspekte des weiblichen Seins

Göttin Artemis - die Kraft der Amazone
mehr Info

Göttin Aphrodite - lass der Liebe Flügel wachsen
mehr Info

Göttin Sophia - Erkennen und Annehmen der eigenen Stärke
mehr Info

Göttin Gaia - Vertrauen in Mutter Erde - Die Fülle im Sein
mehr Info

Göttin Maat - das rechte Maß - das Handeln aus der Mitte
mehr Info

Göttin Lakshmi - Wohlstand, Glück, Erfüllung
mehr Info

Göttin Demeter - im Kreislauf des ewigen Lebens
mehr Info

Göttin Sekhmet - Sonnenkönigin im Zeichen des Löwen
mehr Info

Göttin Selene - Die Welt der Gefühle
mehr Info

Göttin Ereshkigal - Schöpfe Klarheit aus den Quellen der Tiefe
mehr Info

Göttin Athene - Sag was Du denkst! Vertrete Dich und Deine Interessen.
mehr Info

Göttin Tara - Ihr Name bedeutet Stern
mehr Info

Anmeldung und weitere Information unter info@heilpraxis-rapp.de oder telefonisch 03644 / 65 22 60


Die Göttin on Tour

Ab sofort biete ich die Göttinnen-Seminare auch als Tages- oder Wochenend-Event an.

Du hast eine Praxis, einen Seminarraum oder ein Interesse, die Göttin auch in Deinen Wohnort einziehen zu lassen? Die Menschen in Deinem Umkreis, Deine Kunden etc. damit in Berührung zu bringen? Dann setze Dich mit mir in Verbindung. Wir schauen nach dem passenden Termin und nach dem Umfang des Seminars. Alles richtet sich nach Deinen Wünschen. Alle kreativen Ideen sind herzlich willkommen. Begrüße die urweiblichen Energien und lasse sie mit Deiner verschmelzen. Organisiere ein Seminar.

info@heilpraxis-rapp.de

 

nach oben